Kid atmet versehentlich das Spielzeug seines Hundes ein – und quietscht vor Lachen

0

Vielleicht hast du ein Stück Kaugummi oder einen Eiswürfel geschluckt.

Vielleicht hast du gespuckt, als ein Getränk in die falsche Leitung ging.

Hast du jemals ein fremdes Objekt aufgenommen, das dein Lachen in Quietschen verwandelt hat? Dieses Kind hat es getan.

In einem Facebook-Video, das mehr als 25 Millionen Mal angesehen wurde, landet ein Junge namens Anthony in der Notaufnahme, nachdem er das quietschende Spielzeug seines Hundes “inhaliert” hat. Wir können nur raten, was seine Mutter nach der Tat sagte: “quiekst du mich nie wieder so!”

In dem Clip fragt eine Frau – vielleicht seine Mutter – “Wie kannst du sagen (dass du das Spielzeug geschluckt hast)?” Darauf antwortet er mit großen Augen und einem langen Quietschen, Quietschen.

VERBINDUNG: Hund ist das Gesicht der reinen Entspannung während der Welpenmassage

In der Realität ist so etwas bei Ihrem Kind sehr unwahrscheinlich.

“Ich praktiziere seit 37 Jahren und habe noch nie ein Kind bekommen quietschen an mich “, sagte Dr. Alfred Sacchetti, ein Sprecher des American College of Emergency Physicians und Chef der Rettungsdienste im Medical Center der Our Lady of Lourdes in Camden, New Jersey.

Sacchetti gibt schnell zu verstehen, dass er die Einzelheiten des Falles nicht kennt, aber er vermutet, dass Anthony die kleine Metallgeräuschbox – und nicht das eigentliche Spielzeug selbst – verschluckt hat, weil das seine Atemwege blockieren würde.

Beobachten Sie diesen geduldigen Hund, der auf einen Ball in einem “Weltresortpool” wartet

16.6.201600:45 Uhr

VERBINDUNG: Kätzchen denkt, dass ein wedelnder Schwanz eines Hundes das beste Spielzeug ist

Sacchetti warnte, dass Kleinkinder, obwohl sie sich keine Sorgen um große Hundespielzeuge machen müssen, ständig versuchen, sich selbst zu töten, indem sie alles und alles schlucken, was sie finden können. Zu den häufigeren Objekten gehören Batterien, Pillen, Münzen – alles, was klein genug ist, um an den Zähnen vorbeizukommen.

“Selbst Erwachsene landen im Krankenhaus, nachdem sie etwas Seltsames geschluckt haben. Die Geschichte beginnt typischerweise mit: ‘Hier, halt mein Bier und sieh dir das an’, scherzte Sacchetti.

Der Schlüssel zum Mitnehmen? Überlassen Sie das Hundespielzeug Ihrem Welpen und nehmen Sie nichts zu sich, was Sie einem Notarzt nicht erklären möchten.